Es geht weiter: Unser neuer Teilnehmerbereich ist da!

 

Mit dem Start des Kurses jazz guitar 1 verfeinern wir den Ablauf unserer Kurse beträchtlich:

Jeder Teilnehmer (und natürlich auch jede Teilnehmerin) erhält individuelle Login-Daten für unseren Teilnehmerbereich, die auf eine speziell zugeschnittene Unterseite führen: Hier finden sich neben der jeweils aktuellen Lektion samt aller zugehörigen Video- und Audiodateien auch wichtige Informationen über den Kursverlauf.

So, wie jeder sich seine Unterlagen an dieser Stelle abholen kann, ist es umgekehrt auch möglich, gelöste Aufgaben einzureichen, Fragen an den Dozenten zu stellen und vieles andere mehr.

Dieses System werden wir –  wie schon gesagt – zunächst einmal im Rahmen des Gitarren-Kurses auf Herz und Nieren testen, bevor wir es dann nach und nach für alle Kurse einführen wollen.